DIE
MODERNE
TANZSCHULE

im Hochschulstadtteil

Zwangspause

 

 

Home


Herzlich Willkommen auf der Homepage der ADTV Tanzschule Fun Factory of Dance



ACHTUNG !!!!!!

UPDATE

Wir dürfen (wenn auch sehr eingeschränkt )wieder öffnen...

Liebe Tänzerinnen,liebe Tänzer, liebe Eltern,
Wir werden ab dem 18.5.2020 in sehr strenger,eingeschränkter und mit vielen Maßnahmenverbundenen Art und Weise unser Unterrichtsgeschehen wieder aufnehmen können.
Die Normalität, die Leichtigkeitund Freiheit ,die es vor Corona bei uns gab, wird es leider noch nicht wieder geben können.

Folgende Verhaltensregeln und Maßnahmen gelten ab Öffnung und sind ohne Einschränkung einzuhalten:

  1. Es gibt eine maximale Gruppengröße von neun Personen, daraus folgt das es auf unbestimmte Zeit einen gesonderten Stundenplan gibt.
  2. In unseren Räumlichkeiten muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, der Mitzubringen ist.Jegliche Symptome einer Atemwegserkrankung oder Fieber schliessen die Teilnahme am Unterricht/ das Betreten der Tanzschule aus.
  3. Bein Betreten der Tanzschule sind die Hände zu waschen bzw. zu desinfizieren.
  4. Jeder Teilnehmer betritt einzeln die Tanzschule und wartet vor Beginn an den entsprechenden Markierungen auf dem Flur.
  5. Jeder Tänzer/in erscheint bereits in seiner Tanz-/ Sportbekleidung. Wir bitten möglichst auf das Mitbringen von unnötigen Gegenständen und Kleidungsstücken abzusehen.
  6. Eltern und Begleitpersonen dürfen die Tanzschule nicht Betreten. Deswegen ist uns aktuell noch nicht erlaubt das Kindertanzen der 3-6 Jährigen anzubieten. Hoffen aber in Kürze auf weitere Lockerungen bzw. eine Möglichkeit auch dieses anzubieten.
  7. Der Ausgang der Tanzschule gescheiht durch ein separates Treppenhaus, welches an der Gerty-Cori_str. endet ( zwischen Fahrschule und Grieche,an der kurzen Seite des MGZ) Dort ,vor der Tür, können die Kinder wieder in Empfang genommen werden.
  8. Ganz Wichtig: Pünktlichkeit ist aktuell Grundvoraussetzung für eine Teilnahme am Kurs. Da wir nun einen separaten Eingans- und Ausgangsbereich einrichten mussten, wird die Tanzschule lediglich zum Kursstart geöffnetund nach Einlass der angemeldeten Teilnehmer ( maximal fünf Minuten) wieder verschlossen.
  9. Die Tanzfläche ist in neun Felder aufgeteilt. Jedem Teilnehmer wird ein Feld von 2,50x2,50 m zugeteilt , in dem der Teilnehmer sich auschliesslich während des Unterrichts aufhält
  10. Da wir pro Unterrichtseinheit aktuell nur von neun Teilnehmern ausgehen dürfen und wir Euch eure gewohnten Tage anbieten möchten, werden wir unsrere Unterrichtsgruppen in entsprechende Größe aufteilen. Dies hat zur Folge, dass wir die Unterrichtsdauer leicht verkürzen mussten. (Pausen entfallen gänzlich) Eure Unterrichtszeiten erhaltet ihr von Jenny. Erreichbar unter 0162/32 99 527. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger, bestätigter Zusage möglich.

    Es fällt uns sehr schwer, dass das Wiedereröffnen der Tanzschule nur unter solch strengen, schwierigen Auflagen erfolgen darf. Trotz dieser Maßnahmenerscheint es uns im Moment wie ein großer Lichtblick am Ende des Tunnels, auf den wir solange warten mussten und hoffen durch Einhalten der Regeln mit Euch gemeinsam wieder ein Stück unserer geliebten Tanzzeit zu verwirklichen.

    Eure Susanne und Jenny aus der FFOD

 


Möchten Sie das Tanzen zum Urlaub vom Alltag werden lassen?

In der hellen, modernen und innovativen Atmosphäre der Fun Factory of Dance triffst Du dich mit anderen gutgelaunten Teilnehmern, ihr bewegt euch zu euren Lieblingssongs und gönnt euch zwischendurch oder danach vielleicht noch in unserem gemütlichen Lounge-Barbereich eine leckere Kaffeespezialität oder einen erfrischenden Softdrink.

Unser Ziel ist es, Euch täglich für die Welt des Tanzens zu begeistern und es zu einem Erlebnis werden zu lassen, denn:

Tanzen ist Träumen mit den Füßen.

Wir freuen uns auf Dich.

Euer Fun Factory of Dance Team




Wir bilden auch zum/zur Adtv Tanzehrer/in aus. Infos unter Specials...

 

Wochenplan ab März 2019